News
14.03.2017: Zurück im Wald! Nach einem Jahr B:O:A-Pause ist CARBID zurück in Bornemannshausen. Die Braunschweiger spielen einen erfrischend kräftigen Mix aus dreckigem Hardrock und harten Heavy Metal. Die Musik, der Beat und der Rhythmus des guten alten Heavy-True-Power- Metal werden stilecht im neuzeitlichen Soundgewand dargeboten.

Revolt hat sich im Jahre 2000 in Wolfsburg gegründet. Seit dem beschallen sie ihre Zuhörer mit melodisch beeinflusstem Thrash Metal der härteren Gangart. Ihre erste CD mit dem Titel „ Exit Life Reborn In Hell“ veröffentlichten sie im Jahr 2005. Nach der Veröffentlichung des ersten Albums mit dem Titel „Bloodventure“ im Jahr 2010 wurde zahlreiche Konzerte gespielt und noch ein Musikvideo aufgenommen. Nach zahlreichen Konzerten wurden fleißig Songs geschrieben, so dass im Jahr 2015 die Aufnahmen für „Torture To Exist“ starten konnten.

In dem Sinne
B:O:A Every Year!
05.03.2017: And here we GO! 1000 thinks to do before you die ... definitive ein Besuch in Bornemannshausen.
Mit Bucketlist, einer Rock’N’Roll Combo aus Braunschweig können gleich zwei Listenpunkte abgehakt werden. Die Jungs vereinen straight groovenden Rock mit der Energie des Metals.

Path of Destiny, eine 5-Köpfige Band aus dem thüringisch/fränkischen Umland kochen seit jeher ihr eigenes Süppchen, bestehend aus harten Melodic Death Metal-Riffs und einer Prise orchestraler Einschübe. Die Songs vereinen die besten Bestandteile dieser Musikstile zu einem brutalen, aber dennoch melodiösen Ganzen. Neben der symphonischen Untermalung und schnellem Schlagzeug-spiel zeichnen zweistimmige Gitarrenläufe und kräftige Hooklines Path of Destiny aus.

Somit ist die Bekanntgabe des diesjährigen Bornemannshausen Billings eingeleutet.

Wir sehen uns im Wald !
19.12.2016: Es ist wo weit
Tickets_2017
Kurz vor dem Jahreswechsel sind die Tickets fürs Bornemannshausen Open Air 2017 bei uns eingetroffen und können auch ab sofort bestellt werden. Derzeit gibt es die Wochenend-Tickets online über tickets@boa-festival.de oder über unsere Crew-Mitglieder. Der Verkauf an unseren Vorverkaufsstellen in Delligsen wird erst im Frühjahr gestartet. Das Wochenend-Ticket gibt es für 16€ im Vorverkauf (20€ AK).

Für Bestellungen, die bis Heiligabend unter dem Baum liegen sollen,
können wir nichts garantieren. Aber wir geben unser Bestes. Es sei
denn, ihr holt das Ticket persönlich ab.

Im dem Sinne,
frohes Fest und guten Rutsch.

Man sieht sich im Wald!
20.11.2016: … Ich guck‘ noch mal … … in die Flasche, wie spät das ist …
… joaäh … jetzt is‘ es so weit …

… Der Termin für’s Bornemannshausen Open Air 2017 kann verkündet werden.

Streicht euch schon mal das Wochenende vom 11. bis zum 13. August dunkelrot im Kalender an und lasst uns gemeinsam den Wald absägen!!

In dem Sinne
B:O:A Every Year!

Eure B:O:A-Crew
27.10.2016: Lange nichts passiert? ... Kann man so sagen, aber der nächste Festival-Sommer kommt bestimmt.
Die Planungen für 2017 rollen langsam an. Und für alle, die es nicht abwarten können:

Der Termin für das Bornemannshausen Open Air 2017 wird mitte November bekannt gegeben.

Man sieht sich im Wald!

Seite 6 von 16
©2015 | all rights reserved | realblack7