News
18.09.2017: Video, die zweite Wie versprochen gibt es jetzt das zweite Video vom B:O:A 2017.
Dieses Mal in der Hauptrolle: SPEED QUEEN.

SPEED QUEEN live @ B:O:A 2017
14.09.2017: Zurück im 21. Jahrhundert Lange ist es her, als es die letzten bewegten Bilder aus Bornemannshausen gab.
Mit einem Mitschnitt von unseren Openern HELLIÖN gibt es nun endlich wieder was zu gucken.

Hochprofessionell geschnitten und nachbearbeitet?!
… Nein, einfach roh und dreckig, wie 2017 nun mal war!

Weitere Videos folgen.

HELLIÖN live @ B:O:A 2017

B:O:A EY!
07.09.2017: Endlich Bilder!
2017-SQ_Stage
Jaja, wissen wir, wir sind langsam.
Aber jetzt gibt es endlich die lange geforderten Bilder vom Bornemannshausen Open Air 2017.
Greift euch ein Bier und rührt euch den „Instand B:O:A Festival-Schlamm“ an um das geile Wochenende mit dem Bildern revue passieren zu lassen.

Die Bilder findet ihr unter …/Media/Bildergalerie.

Und jetzt hinsetzen, angucken und auf nächstes Jahr freuen.
Auch 2018 wieder mit bestem Festival-Wetter.
15.08.2017: Was für eine Schlacht!
Crowd-2017
Ihr seid einfach der Wahnsinn! Wasser von oben, Schlamm von unten aber Bier in den Kehlen!

Wir hatten echt Schiss, dass ihr bei diesen Verhältnissen keinen Bock auf unseren Blödsinn hier im Wald habt, aber ihr habt uns eines Besseren belehrt. Gemeinsam haben wir diesem verdammten Wetter getrotzt und den Acker so richtig umgepflügt.

Danke an EUCH, dass ihr bei allen Bands Vollgas gegeben habt. Danke an die Bands, die alle einen richtig geilen Job gemacht haben. Danke an alle Sponsoren und Helfer, die uns so genial hier oben unterstützen.

Alles Gute an unser frisch vermähltes Paar. Wir wünschen viele gemeinsame, glückliche Jahre.

Gilt noch eins zu sagen…
… WIR sehen uns 2018 zum Zehnjährigen und lassen die Hütte wieder brennen.

In dem Sinne,
B:O:A EY!!!
11.08.2017: Anreise Da es die gesamte Nacht geschüttet hat, ist der Boden des Camp-Grounds stark durchnässt.
Somit können wir leider keine Fahrzeuge auf den Camp-Ground fahren lassen, da bei durchdrehenden Riefen das Auto im schlimmsten Fall nicht mehr kontrollierbar ist.
Bitte bildet Fahrgemeinschaften, um die Anzahl der Autos hier oben möglichst zu minimieren und nutzt möglichst den Wohnmobil-Parkplatz, da dieser befestigt ist, und den Seitenstreifen (Achtung Graben). Der Tagesgäste Parkplatz ist auch nutzbar, jedoch genauso vom Regen durchnässt.

Lasst uns gemeinsam dem Regen trotzen und das Wochenende zu einer geilen Party machen.

Wir sehen uns in 4 Stunden.
B:O:A EY!

Seite 1 von 15
©2015 | all rights reserved | realblack7