News
23.04.2018: Süß wie Honig? Die Wildeshausener Band HONEYTRUCK ist nicht ganz so süß, wie es ihr Name vermuten lässt. Beeinflusst durch Bands wie Alter Bridge und Rise Against steht Hardrock auf dem Speiseplan. Mal hart, mal soft, mal mit mehr Groove, mal etwas Punk oder Metal, aber immer in ihrem ganz eigenen Stil. Zudem bringt die Frontfrau und Rockröhre Angelika ihren eigenen Stil mit in die Band.

Wir haben Bock!
18.04.2018: The Boys are back! Zu diesen Jungs müssen wir eigentlich nicht mehr viel sagen.
Nach einem Jahr Abstinenz bringen wir den BOOZE CONTROL zurück in den Wald. Heavy Metal in Perfektion mit ordentlich Spaß auf und vor der Bühne. Im Gepäck haben sie ihr neues Album „Forgotten Lands“. Tipp zur Vorbereitung: Frisör-Verbot und täglich Nackenmuskel-Training.

In dem Sinne
B:O:A EY!
21.03.2018: Maximale Vorfreude!
Tickets2018
Nachdem gestern die ersten zwei Bands bestätigt wurden, starten wir jetzt den online Vorverkauf der Wochenend-Tickets. Wer also jetzt schon völlig geil aufs B:O:A ist und es kaum abwarten kann, der kann sich bereits jetzt mit Tickets eindecken.
Die Tickets sind neben der online Bestellung auch direkt bei den CREW-Mitgliedern zu bekommen. Der Verkauf an unseren Vorverkaufsstellen in Delligsen wird erst im Frühjahr gestartet. Infos hierzu werden folgen.

Das Wochenend-Ticket gibt es, wie im letzten Jahr, für 16€ im Vorverkauf (20€ AK).

Bei Bestellung per Mail bitte direkt die Lieferanschrift und die Ticketanzahl angeben.
Bestellung über tickets@boa-festival.de

Wir sehen uns im Wald!
20.03.2018: Die Ziegen blöken von den Hängen! Und so beginnt es … Die tierische Gestalt Satans erhebt sich und kommt auf ein sonst so grünes Fleckchen Erde nieder um das ZEHNTE Bornemannshausen Open Air einzuläuten.

Zu erkennen gibt sich der Teufel in Gestalt der fünf Mannen von GOATS RISING. Mit Ambient Goat Metal, irgendwas zwischen Doom, Thrash, Death und Hardrock, zeigt sich die Spieltechnik des Satans wieder auf dem B:O:A.

Von den Jungs von SURGICAL STRIKE gibt es zudem eine ordentliche Priese oldschool Thrash Metal in die Köppe. Nach rund 20 Jahren Bandpause sind SURGICAL STRIKE zurück und werden euch mit ihrer aktuellen EP “V∙II∙XII” die Gehörgänge freipusten.

Mit derartiger Unterstützung kann es dieses Jahr nur ein Glut-Heißes Festival werden.
Wir haben Bock!
15.11.2017: 2018 Nur noch 296 mal schlafen!
Dann wird es wieder LAUT im Wald. Und das zum nun 10. Mal.
Echt der Wahnsinn, dass wir das Ding hier oben schon so lange machen und noch genialer, dass IHR uns die Treue haltet.

Auf 2018!


Seite 1 von 17
©2015 | all rights reserved | realblack7