News
15.11.2017: 2018 Nur noch 296 mal schlafen!
Dann wird es wieder LAUT im Wald. Und das zum nun 10. Mal.
Echt der Wahnsinn, dass wir das Ding hier oben schon so lange machen und noch genialer, dass IHR uns die Treue haltet.

Auf 2018!

08.11.2017: Alle Videos vom B:O:A 2017 Hier nun alle Videos vom Bornemannshausen Open Air.


FATEFUL FINALITY - Smash & Never There (Live)

Path Of Destiny - Stillborn Future & Age Of Conquest (Live)

Revolt - Secrets Of Death & Bloodventure (live)

Speed Queen - Midnight Murder & King of the Road (Live)

Jörmungand - Werdegänger (Live)

Bucketlist - In my Head & The Storm (live)

Soulbound - Zero One (Live)

Athorn - Cabin On The Hill (Live)

HELLIÖN - Fork U! & Motörmaiden (Live)

Carbid (Live)
07.11.2017: Alle Videos vom B:O:A 2017 Hier nun alle Videos vom Bornemannshausen Open Air.

FATEFUL FINALITY - Smash & Never There (Live)

Path Of Destiny - Stillborn Future & Age Of Conquest (Live)

Revolt - Secrets Of Death & Bloodventure (live)

Speed Queen - Midnight Murder & King of the Road (Live)

Jörmungand - Werdegänger (Live)

Bucketlist - In my Head & The Storm (live)

Soulbound - Zero One (Live)

Athorn - Cabin On The Hill (Live)

HELLIÖN - Fork U! & Motörmaiden (Live)

Carbid (Live)
22.09.2017: Beweis oder Betrug?! Wie im Video zu hören, sollen sich Bielefelder auf unserer Bühne befunden haben.
Der Bielefelder ist jedoch im allgemeinen so scheu, dass die Vermutung besteht, dass es Bielefelder und somit deren Wohnort Bielefeld gar nicht gibt.

Daher sind wir uns nicht sicher, ob es sich tatsächlich um Bielefelder Exemplare handelt oder ob diese Aussage ein reiner PR-Gag der Band SOULBOUND ist, um sich weiter Gehör zu verschaffen.

Sehr selbst und deckt das Mysterium mit uns auf.

SOULBOUND live @ B:O:A 2017
18.09.2017: Video, die zweite Wie versprochen gibt es jetzt das zweite Video vom B:O:A 2017.
Dieses Mal in der Hauptrolle: SPEED QUEEN.

SPEED QUEEN live @ B:O:A 2017

Seite 1 von 16
©2015 | all rights reserved | realblack7