Gästebuch
Am 14.08.2017 schrieb Mathias
Geilstes Festival wo gibt!



Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei :D



Grüße,

Mathias
Am 12.08.2017 schrieb Volker Degenhardt
Ich war gestern bei Euch und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht! Viel gluck für hoffentlich noch viele Auflagen Eurer Version von Wacken!
Ich habe ein paar Fotos gemacht:
https://flic.kr/s/aHsm6oaiYF
https://flic.kr/s/aHsm2BSGT5
https://flic.kr/s/aHsm2xm52M
Bei Interesse kann man sie herunterladen.
Viele Grüße
Volker
Am 11.07.2017 schrieb Judy
wie geil seid ihr denn?
Nächstes Jahr auf jeden Fall dabei xD
Am 21.03.2017 schrieb Nils
Wir wären auch gerne mal dabei. Bei uns in Northeim gibt es immer "Punk meets Metal", macht immer richtig Fun.

Ihr könnt unsere 5 Punkrocksongs komplett kostenlos downloaden unter:

www.ursache-unbekannt.de
Am 01.03.2017 schrieb Hawes
Haut doch mal bitte nen Bandnamen raus. Idealerweise spielt genannte Band dann auch bei euch.*cool* Am 25.10.2016 schrieb Henning
Haut doch mal bitte den Termin für 2017 raus! Am 30.08.2016 schrieb Hawes
Vielen Dank für die Bilder. Es war sehr schön. Wann gibt´s die Tickets fürs nächste Jahr? :D Am 21.08.2016 schrieb DARK LORD of GRÜNENPLAN
Hölle zum Gruße !!!!!!!!!!

..........nochmals vielen Dank für das geile Festival 2016 !!! Es war mal wieder ein echter Genuß !!! Geile Stimmung, geile Leute, und die besten Veranstalter,Organisatoren und das beste Festivalteam überhaupt !!!!!!!!!.......die Dixis waren auch besser als erwartet........vielleicht am Sonntag Mittag schon etwas arg voll, aber macht ja nix, das war ich auch........hehehe.........vielen Dank auch für den außerordentlich genialen und liebenswerten Bilderbringservice von Maren !!!.......was soll man noch sagen ??.......macht bitte genau sooo weiter....auf die nächsten Jahre B*O*A !!!!..............See Ya in 2017...........Dark Lord of G. und Familie !!!

Seite 1 von 5
©2015 | all rights reserved | realblack7