News
10.08.2017: Knigge fürs B:O:A
WoMo Parkplatz
So Leute, hier mal eine kleine BOA-Knigge was hier so los ist, bzw. auf was uns ganz lieb wäre.
  1. Die Hütte wird VOLL!!! Da das ganze hier aber ein Privat-Grundstück ist, wäre es echt genial, wenn ihr den Platz so sauber wie möglich haltet. Die Familie Bornemann möchte nach dem B:O:A weiterhin hier wohnen, daher sind Zigaretten-Kippen und Glasscherben nicht gerade toll auf dem Rasen. Außerdem laufen während des B:O:A’s auch Kinder auf dem Platz, dementsprechend bitte Bescheid sagen, wenn doch mal eine Flasche mal zu Bruch gegangen ist ;)
  2. Da das Wetter diese Woche nicht so ganz mitspielt, kann es sein, dass ihr eure Autos unter Umständen nicht mit auf den Zeltplatz nehmen könnt, da der Platz möglicherweise nicht befahrbar ist. Großgeräte, wie Wohnmobile oder Wohnwagen können den Platz nicht befahren, da diese sich u.U. festfahren würden.
  3. Wohnmobile müssen auf dem Schotterplatz, rund 600 Meter unterhalb von Bornemannshausen, parken. (Siehe Karte)
  4. Es wird wieder eine Wasserstelle zum Anzapfen geben. Also Eimer o.Ä. mitnehmen, wenn nötig.
  5. Die Nachbarn. Bis jetzt gab es nie Probleme mit oder Beschwerden von den Nachbarn. Damit das auch so bleibt, bitten wir euch auf dem Parkplatz und vor den Häusern keinen Alarm zu machen (Dafür gibt’s den Zeltplatz), bzw. den Parkplatz auch nur zum Abstellen des Autos zu nutzen.
  6. Besucher unter 18 Jahren MÜSSEN an den „Mutti-Zettel“ denken. Dieser ist unter INFO-->Downloads-->Einverständniserklärung zu finden Einverständniserklärung
  7. Das Bier ist kalt !
08.08.2017: Vorab-Info für U18-Besucher! Besucher unter 18 Jahren MÜSSEN an den „Mutti-Zettel“ denken. Dieser ist unter INFO-->Downloads-->Einverständniserklärung zu finden.

Bitte ausgefüllt und mit Personalausweis-Kopie der Eltern beim Einlass abgeben.
01.08.2017: Letzte Chance ...
Tickets_2017
ACHTUNG! Letzte Chance für Online-Ticekt-Bestellung. Zahlungseingang bis Sonntag, 06. August.

Bei Bestellung per Mail bitte direkt die Lieferanschrift und die Ticketanzahl angeben. Bestellung über tickets@boa-festival.de

Man sieht sich im Wald!
27.07.2017: Es gibt was Schönes…
Bändchen 2017
Wie auf jedem guten Festival darf bei uns auch das Bändchen nicht fehlen.
Letztens bereits eingetroffen, gibt es nun die ersten Bildaufnahmen dieser seltenen Spezies.
Das ganze macht sich besonders gut am Handgelenk.

Noch knapp 14 Tage!
25.07.2017: Running Order!
RunningOrder2017
Heute im Gepäck: Die lang ersehnte Running Order fürs B:O:A 2017.
Über die jeweilige Band ist nun auch die Spielzeit verlinkt und kann in der Running Order eingesehen werden.

Hier sei noch erwähnt, das B:O:A wird wieder von der Heavy-Metal-Blech-Blas-Kapelle schlecht hin eröffnet. Die Kaierder Jagdhornbläser werden auch dieses Jahr zum Marsch blasen, auf das das B:O:A so geil wird, wie die letzten Jahre.

Noch 16 Tage.
Man sieht sich im Wald!

Seite 3 von 16
©2015 | all rights reserved | realblack7