News
07.09.2017: Endlich Bilder!
2017-SQ_Stage
Jaja, wissen wir, wir sind langsam.
Aber jetzt gibt es endlich die lange geforderten Bilder vom Bornemannshausen Open Air 2017.
Greift euch ein Bier und rührt euch den „Instand B:O:A Festival-Schlamm“ an um das geile Wochenende mit dem Bildern revue passieren zu lassen.

Die Bilder findet ihr unter …/Media/Bildergalerie.

Und jetzt hinsetzen, angucken und auf nächstes Jahr freuen.
Auch 2018 wieder mit bestem Festival-Wetter.
15.08.2017: Was für eine Schlacht!
Crowd-2017
Ihr seid einfach der Wahnsinn! Wasser von oben, Schlamm von unten aber Bier in den Kehlen!

Wir hatten echt Schiss, dass ihr bei diesen Verhältnissen keinen Bock auf unseren Blödsinn hier im Wald habt, aber ihr habt uns eines Besseren belehrt. Gemeinsam haben wir diesem verdammten Wetter getrotzt und den Acker so richtig umgepflügt.

Danke an EUCH, dass ihr bei allen Bands Vollgas gegeben habt. Danke an die Bands, die alle einen richtig geilen Job gemacht haben. Danke an alle Sponsoren und Helfer, die uns so genial hier oben unterstützen.

Alles Gute an unser frisch vermähltes Paar. Wir wünschen viele gemeinsame, glückliche Jahre.

Gilt noch eins zu sagen…
… WIR sehen uns 2018 zum Zehnjährigen und lassen die Hütte wieder brennen.

In dem Sinne,
B:O:A EY!!!
11.08.2017: Anreise Da es die gesamte Nacht geschüttet hat, ist der Boden des Camp-Grounds stark durchnässt.
Somit können wir leider keine Fahrzeuge auf den Camp-Ground fahren lassen, da bei durchdrehenden Riefen das Auto im schlimmsten Fall nicht mehr kontrollierbar ist.
Bitte bildet Fahrgemeinschaften, um die Anzahl der Autos hier oben möglichst zu minimieren und nutzt möglichst den Wohnmobil-Parkplatz, da dieser befestigt ist, und den Seitenstreifen (Achtung Graben). Der Tagesgäste Parkplatz ist auch nutzbar, jedoch genauso vom Regen durchnässt.

Lasst uns gemeinsam dem Regen trotzen und das Wochenende zu einer geilen Party machen.

Wir sehen uns in 4 Stunden.
B:O:A EY!
10.08.2017: Kaierder Jagdhornbläser Leider mussten uns heute die Kaierder Jagdhornbläser krankheitsbedingt absagen. Ein Großteil der Bläser fällt leider aus, somit können sie ihre gewohnte Eröffnungsshow nicht bringen.
Einen würdigen Ersatz konnten wir in so kurzer Zeit leider nicht finden. Wir bitten euch dies zu verstehen.

Auf diesem Wege wünschen wir noch gute Besserung.

Wir sehen uns morgen um 16:00 Uhr!
B:O:A EY!
10.08.2017: Knigge fürs B:O:A
WoMo Parkplatz
So Leute, hier mal eine kleine BOA-Knigge was hier so los ist, bzw. auf was uns ganz lieb wäre.
  1. Die Hütte wird VOLL!!! Da das ganze hier aber ein Privat-Grundstück ist, wäre es echt genial, wenn ihr den Platz so sauber wie möglich haltet. Die Familie Bornemann möchte nach dem B:O:A weiterhin hier wohnen, daher sind Zigaretten-Kippen und Glasscherben nicht gerade toll auf dem Rasen. Außerdem laufen während des B:O:A’s auch Kinder auf dem Platz, dementsprechend bitte Bescheid sagen, wenn doch mal eine Flasche mal zu Bruch gegangen ist ;)
  2. Da das Wetter diese Woche nicht so ganz mitspielt, kann es sein, dass ihr eure Autos unter Umständen nicht mit auf den Zeltplatz nehmen könnt, da der Platz möglicherweise nicht befahrbar ist. Großgeräte, wie Wohnmobile oder Wohnwagen können den Platz nicht befahren, da diese sich u.U. festfahren würden.
  3. Wohnmobile müssen auf dem Schotterplatz, rund 600 Meter unterhalb von Bornemannshausen, parken. (Siehe Karte)
  4. Es wird wieder eine Wasserstelle zum Anzapfen geben. Also Eimer o.Ä. mitnehmen, wenn nötig.
  5. Die Nachbarn. Bis jetzt gab es nie Probleme mit oder Beschwerden von den Nachbarn. Damit das auch so bleibt, bitten wir euch auf dem Parkplatz und vor den Häusern keinen Alarm zu machen (Dafür gibt’s den Zeltplatz), bzw. den Parkplatz auch nur zum Abstellen des Autos zu nutzen.
  6. Besucher unter 18 Jahren MÜSSEN an den „Mutti-Zettel“ denken. Dieser ist unter INFO-->Downloads-->Einverständniserklärung zu finden Einverständniserklärung
  7. Das Bier ist kalt !

Seite 4 von 18
©2015 | all rights reserved | realblack7