News
09.08.2018: Vorab-Info für U18-Besucher Besucher unter 18 Jahren MÜSSEN an den „Mutti-Zettel“ denken. Dieser ist unter INFO-->Downloads-->Einverständniserklärung zu finden.

Bitte ausgefüllt und mit Personalausweis-Kopie der Eltern beim Einlass abgeben.
07.08.2018: Brandschutz-Auflagen
Brandschutz
Nach Gesprächen mit der Feuerwehr und der Gemeinde haben wir nun die Brandschutz-Auflagen erhalten.

1. Offenes Feuer ist verboten
2. Grillen ist verboten
3. Nutzung von Campingkochern nur in ausgewiesenen Bereichen
4. Rauchverbot im Wald und am Waldrand

Bitte entsorgt eure Zigaretten-Kippen in den Eimern, die wir hierzu bereitstellen und schmeißt sie nicht auf die Wiese oder in den Wald.
Damit ihr euch trotz Grillverbot verpflegen könnt, legen wir eine Schotterfläche an, auf der gefahrlos mit Campingkochern essen zubereitet werden kann.
Das Befahren des Campingplatzes und des Parkplatzes für Tagesgäste ist uneingeschränkt möglich.

Bleibt noch zu sagen: Achtet gegenseitig auf euch und lasst uns unser zehntes ordentlich begießen. Trotz Trockenheit brauchen unsere Kehlen nicht verstauben!

Bis morgen, Mittwoch, gibt es noch Tickets bei GEBAUERS PRESSEWELT im Vorverkauf. Ansonsten geht noch die Abendkasse am Freitag / Samstag.

Wir sehen uns im Wald!
05.08.2018: Die ersten Handgriffe … Die Sonne brennt, aber so langsam kommen wir richtig in Fahrt. Die ersten Handgriffe sind gemacht und das Grundgerüst der Bühne steht.

Tages- und Wochenend-Tickets sind bis Mittwoch bei GEBAUERS PRESSEWELT in Delligsen zu bekommen. Der online Vorverkauf wird nun geschlossen, da wir nicht garantieren können, dass die Tickets rechtzeitig ankommen werden.

Wir sehen uns am FREITAG !
02.08.2018: Modeschmuck!
Baendchen_2018
Wir haben uns nicht lumpel lassen und haben eine eigens für das B:O:A 2018 angefertigte Modekollektion herausgebracht. Das Ganze ist ein flexibler Armreif gehalten in einem unheilvollen violett.
Der Armreif ist limitiert und exklusiv nur für Dauerkarten-Besitzer erhältlich. Im VVK kostet der Armreif 16€ in Verbindung mit einem B:O:A Wochenendticket. An der Abendkasse ist der für 20€ zu bekommen.

Also ran halten und noch die letzten 4 Tage des VVK nutzen.

In dem Sinne
B:O:A EY!!
01.08.2018: Running Order
RunningOrder_2018x
Wie versprochen gibt es hier die Running Order. Das ganze Ding zum Ausdrucken folgt die Tage.

PS: Es sind nur noch 5 Tage bis zum Ende des Online-Vorverkaufs. Danach können wir nicht sicherstellen, dass ihr die Tickets rechtzeitig erhaltet. Also haltet euch ran.

Wir sehen uns im Wald!

Seite 4 von 23
©2015 | all rights reserved | realblack7