News
14.03.2020: Etwas mehr Power gefällig? Könnt ihr haben. Zeit für unseren Freitags-Headliner. Die Power Metal Combo TORIAN aus Paderborn ist zum ersten Mal zu Gast in Bornemannshausen. Die Jungs werden mit epischen Hymnen und schnellen Soli auffahren, sodass ein Muskelkater im Nacken garantiert ist. 02.03.2020: Der nächste Doppelschlag! Hebt die Schwerter und das Horn, die Sachsen fallen ein. Die Pagan Metal Band SAXNOT aus Hildesheim ist zurück in unseren Heiligen Hallen und bringen den Sachsenzorn über uns. Für eine siegreiche Schlacht stellen wir schon mal das Bier kalt.

Mit ATHORN kommen der nächsten Bekannten zurück aufs B:O:A. Ihren Stil beschreiben die Hannoveraner selbst als Mixed Metal Arts, eine gelungene Mischung aus verschiedensten Genres die sowohl Live, als auch auf Platte ordentlich bock macht.
26.02.2020: Kleine Line-Up Änderung! Leider mussten uns FROM SHADOWS TO LIGHT aus persönlichen Gründen absagen. Sehr schade, aber da kann man leider nichts machen.

Wir haben natürlich schon adäquaten Ersatz in der Pipeline, den wir euch demnächst präsentieren werden.
12.02.2020: Bands im Doppelpack! Jetzt geht’s los! Der heftige Sturm der letzten Tage hat uns die ersten Bandbestätigungen ins Haus geweht.

Mit PAINTED kommt eine euch gut bekannte Band wieder zurück nach Bornemannshausen. Live sollten die Gifhorner euch mit ihrer Mischung aus Hardrock, Groove und Heavy Metal, noch in Erinnerung sein. Jetzt folgt endlich Anfang März die Veröffentlichung ihres ersten Albums „Lynchburg Tapes“ welches sie beim B:O:A im Gepäck haben werden.

Zudem steht FROM SHADOWS TO LIGHT in den Startlöchern. Die sechs Bielefelder bringen Post Metal mit Metalcore Einflüssen in den Wald. Mit starken Shouts im Wechsel mit Clear Voice werden FROM SHADOWS TO LIGHT unsere Bretter zum Beben bringen.
12.12.2019: HO HOHO!
Tickets 2020
Nicht mehr lange, dann kommt wieder der dicke Mann, mit langem weißen Bart und roter Kutte und verteilt Geschenke. Alle die keinen Bock auf Socken oder anderen Mist haben, sollten mal zügig das B:O:A 2020 Wochenend-Ticket auf ihre Wunschliste setzen.
Dies gibt es ab sofort für schlanke 16 € bei uns. Es lässt sich wunderbar als Geschenk verpacken und ist lagerungsfähig bis zum 07.08.2020.

Allen, die gern die Tickets persönlich kaufen möchten, können wir Sonntag, den 22.12.2019, ans Herz legen. Denn die 100ste „Großen Sohl Wanderung“ zum Wilhelm-Raabe-Turm bietet nicht nur etwas für Natur- und Wanderfreunde. Gegen Mittag (voraussichtlich 13:00 Uhr) spielen unsere Freunde von GREEN MACHINE am Raabe-Turm, oberhalb des Roten Fuchs bei Grünenplan. Das Ganze ist eine Sternen-Wanderung, bei der das Ziel der Wilhelm-Raabe-Turm ist, welcher um 12:00 Uhr mittags erreicht werden soll.

Also, raus in den Wald und zu Frischluft und guter Musik auf die Weihnachtstage einstimmen!!!

Seite 1 von 22
©2015 | all rights reserved | realblack7