News
24.10.2018: Kurze Sommerpause! Der Sommer 2018 verabschiedet sich nach gefühlt 6 Monaten Dauer-Hitze und auch für uns wird es erstmal ruhiger. Nach 10 Jahren Krach im Wald geht das Bornemannshausen Open Air für ein Jahr in die Sommerpause. Ja richtig, 2019 wird kein B:O:A stattfinden.

Um den Panik-Schiebern und Verschwörungstheoretikern entgegen zu wirken, haben wir aber direkt an dieser Stelle den Termin für 2020. Wie gewohnt gibt es dann wieder zum 2. August-Wochenende (07.08.-09.08.2020) Metal im Grünen mit geilen Bands, viel Bier und allem, was das Metal-Herz begehrt.

Wir sehen uns 2020!
14.08.2018: Das war die 10!
2018A
Was für ein Geburtstag. Vielen Dank an alle, die mit uns unser Zehnjähriges gefeiert haben.
Danke für eure Jahrelange treue. Das ist einfach nur geil. Wir hätten nie gedacht, dass der Blödsinn den wir hier oben machen so gut ankommt und zweistellig wird. Danke auch, dass ihr den Platz so sauber hinterlassen habt und unsere Brandschutzauflagen beachtet habt. Das erspart uns Unmengen an Arbeit.
Danke an alle Bands, die wieder die Hütte gerockt haben. Und nicht zuletzt, danke an alle Sponsoren und Helfer, die uns so genial unterstützen.
Zum Schluss gibt’s noch einen Dank an die Wettergötter, die uns nach der Schlammschlacht vom letzten Jahr mit 1A Festivalwetter versorgt haben.

In dem Sinne,
B:O:A, EY!!!
10.08.2018: Infos zur Anreise & zu Wohnmobilen
WoMo Parkplatz
Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Wenzen an der B64.
Wer aus dem Süden und Süd-Osten zu uns kommen möchte, sollte bitte seine Route noch einmal Checken. Die B64 ist in Wenzen kurz vor der Zufahrt zu uns gesperrt.
Vollsperrung Ortsdurchfahrt Wenzen
Nutzt bitte die B3 Richtung Delligsen und nehmt dann die Strecke über Kaierde.

Alle, die mit Wohnmobilen anreisen möchen bitten wir, den Schotterplatz, rund 600 Meter unterhalb von Bornemannshausen, zu nutzen.


Wir sehen uns Nachher!
10.08.2018: Infos zur Anreise & zu Wohnmobilen
WoMo Parkplatz
Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Wenzen an der B64.
Wer aus dem Süden und Süd-Osten zu uns kommen möchte, sollte bitte seine Route noch einmal Checken. Die B64 ist in Wenzen kurz vor der Zufahrt zu uns gesperrt.
Nutzt bitte die B3 Richtung Delligsen und nehmt dann die Strecke über Kaierde.

Alle, die mit Wohnmobilen anreisen möchen bitten wir, den Schotterplatz, rund 600 Meter unterhalb von Bornemannshausen, zu nutzen.


Wir sehen uns Nachher!
09.08.2018: Ein Hoch auf die Wettergötter!
BOA_2018_Ankündigung
Mit Sonne und rund 25°C sind die Voraussetzungen für den perfekten Festivalgenuss gegeben. Jetzt liegt es an euch! Lasst uns unseren 10ten Geburtstag gebührend feiern. Das Bier steht kalt und der Platz ist bereit für euch.

Es sind noch ausreichend Wochenend- und Tagestickets an der Abendkasse verfügbar, sodass niemand nach Hause geschickt werden muss.

Wir sehen uns morgen!

Seite 1 von 21
©2015 | all rights reserved | realblack7