News
08.01.2015: Die nächsten Bestätigungen Mit NOISEBEAST kommt eine im Jahr 2012 gegründete Metal-Band aus Hannover, die sicher keinen Einflüssen verwehrt … Aber eins ist sicher: Es muss rocken!!!
Mit ihrer 2013 in Eigenregie aufgenommenen Demo starteten sie im Jahr 2014 auf den Bühnen im Umland richtig durch.

PAINTED sollte dem einen oder anderen Besucher des letztjährigen B:O:A noch in den Ohren liegenden. Sie sind in die Bresche gesprungen, als Arestor Hook Down kurzfristig ihren Auftritt absagen mussten. Somit hatten die Jungs aus Gifhorn knapp zwei Stunden Zeit die Metalheads von sich zu überzeigen. Dies gelang mit Bravour.
Painted, die ihren Musikstil als „Grunge-Metal“ bezeichnen werden auch in 2015 die B:O:A-Bühne ordentlich zum Beben bringen.

SPLITHAMMER, die Formation aus dem Raum Peine sind Benni am Mic und an der Rhythmusgitarre, welche unterstützt von Daniels Leadklängen in die nächste Umlaufbahn geschossen wird. Als unverzichtbares Fundament sind Patte am erderschütterndem Tieftöner und Magnus am aus allen Rohren feuernden Schlachtschiff der Instrumente, dem Schlagzeug.
Irgendwo zwischen Hard Rock und Heavy-Metal fühlen sie sich wie die Made im Speck. Das Jahr 2012 war ein Neuanfang und dieser wurde prompt belohnt mit der Teilnahme am Local Heroes Landesfinale und dem daraus resultierendem Gewinn.
2013 wird das langersehnte Ziel in Angriff genommen, die erste professionelle Studio-EP aufzunehmen und natürlich weitere Gigs zu spielen.
30.12.2014: Fette Knaller zum Jahresende!!! Kurz vor Silvester lassen wir's richtig krachen.

  1. Die neue Homepage ist fertig. Hier ein fettes Lob an Dominik, der sich die letzten Wochen um das Design und alles Weitere gekümmert hat.
  2. Wie Ihr oben im Header bereits sehen könnt, steht der Termin für das B:O:A 2015 fest. Vom 07.08. bis zum 09.08.2015 moscht der Wald.
  3. Weil das alles noch nicht genug ist, bestätigen wir auch gleich die ersten drei Bands.

Source of Rage, eine junge Melodic-Death-Combo aus Gronau, wird euch ordentlich Feuer unter'n Arsch machen. Zu den Einflüssen der Musiker zählen zum Beispiel In Flames, Machine Head und Children of Bodom.

After the Storm, die vier Mann Heavy-Metal-Kapelle aus Freden gibt sich die Ehre auf dem diesjährigen B:O:A. Neben der langjährigen Freundschaft verbindet die vier die Liebe zum Heavy Metal der späten 80er und 90er Jahre.

The Green Machine rollt an! Was im letzten Jahr wegen einer Promo-Tour nicht klappte, wird in 2015 nachgeholt.
Green Machine könnte man als Produkt eines One-Night-Stands von Metallica und Volbeat ansehen, bei denen während der Korpolation ein Mixtape von Lemmy lief.

So und jetzt kommt gut rein ins neue Jahr.

Wir seh'n uns dann am 07.08.2015.

B:O:A, EY!!

Seite 23 von 23
©2015 | all rights reserved | realblack7