News
12.02.2020: Bands im Doppelpack! Jetzt geht’s los! Der heftige Sturm der letzten Tage hat uns die ersten Bandbestätigungen ins Haus geweht.

Mit PAINTED kommt eine euch gut bekannte Band wieder zurück nach Bornemannshausen. Live sollten die Gifhorner euch mit ihrer Mischung aus Hardrock, Groove und Heavy Metal, noch in Erinnerung sein. Jetzt folgt endlich Anfang März die Veröffentlichung ihres ersten Albums „Lynchburg Tapes“ welches sie beim B:O:A im Gepäck haben werden.

Zudem steht FROM SHADOWS TO LIGHT in den Startlöchern. Die sechs Bielefelder bringen Post Metal mit Metalcore Einflüssen in den Wald. Mit starken Shouts im Wechsel mit Clear Voice werden FROM SHADOWS TO LIGHT unsere Bretter zum Beben bringen.
12.12.2019: HO HOHO!
Tickets 2020
Nicht mehr lange, dann kommt wieder der dicke Mann, mit langem weißen Bart und roter Kutte und verteilt Geschenke. Alle die keinen Bock auf Socken oder anderen Mist haben, sollten mal zügig das B:O:A 2020 Wochenend-Ticket auf ihre Wunschliste setzen.
Dies gibt es ab sofort für schlanke 16 € bei uns. Es lässt sich wunderbar als Geschenk verpacken und ist lagerungsfähig bis zum 07.08.2020.

Allen, die gern die Tickets persönlich kaufen möchten, können wir Sonntag, den 22.12.2019, ans Herz legen. Denn die 100ste „Großen Sohl Wanderung“ zum Wilhelm-Raabe-Turm bietet nicht nur etwas für Natur- und Wanderfreunde. Gegen Mittag (voraussichtlich 13:00 Uhr) spielen unsere Freunde von GREEN MACHINE am Raabe-Turm, oberhalb des Roten Fuchs bei Grünenplan. Das Ganze ist eine Sternen-Wanderung, bei der das Ziel der Wilhelm-Raabe-Turm ist, welcher um 12:00 Uhr mittags erreicht werden soll.

Also, raus in den Wald und zu Frischluft und guter Musik auf die Weihnachtstage einstimmen!!!
05.10.2019: Zurück im Wald! Während die Bäume ihre Blätter abschütteln und sich langsam auf den Winterschlaf vorbereiten, drehen wir die Amps auf, um den Staub von den Boxen zu blasen.
Das BOA erwacht aus seinem langen Winterschlaf!

Die Planung für das BOA 2020 sind angelaufen und ihr könnt euch den 07.08. bis 09.08.2020 schon einmal im Kalender eintragen.

Wir sehen uns im Wald!
24.10.2018: Kurze Sommerpause! Der Sommer 2018 verabschiedet sich nach gefühlt 6 Monaten Dauer-Hitze und auch für uns wird es erstmal ruhiger. Nach 10 Jahren Krach im Wald geht das Bornemannshausen Open Air für ein Jahr in die Sommerpause. Ja richtig, 2019 wird kein B:O:A stattfinden.

Um den Panik-Schiebern und Verschwörungstheoretikern entgegen zu wirken, haben wir aber direkt an dieser Stelle den Termin für 2020. Wie gewohnt gibt es dann wieder zum 2. August-Wochenende (07.08.-09.08.2020) Metal im Grünen mit geilen Bands, viel Bier und allem, was das Metal-Herz begehrt.

Wir sehen uns 2020!
14.08.2018: Das war die 10!
2018A
Was für ein Geburtstag. Vielen Dank an alle, die mit uns unser Zehnjähriges gefeiert haben.
Danke für eure Jahrelange treue. Das ist einfach nur geil. Wir hätten nie gedacht, dass der Blödsinn den wir hier oben machen so gut ankommt und zweistellig wird. Danke auch, dass ihr den Platz so sauber hinterlassen habt und unsere Brandschutzauflagen beachtet habt. Das erspart uns Unmengen an Arbeit.
Danke an alle Bands, die wieder die Hütte gerockt haben. Und nicht zuletzt, danke an alle Sponsoren und Helfer, die uns so genial unterstützen.
Zum Schluss gibt’s noch einen Dank an die Wettergötter, die uns nach der Schlammschlacht vom letzten Jahr mit 1A Festivalwetter versorgt haben.

In dem Sinne,
B:O:A, EY!!!

Seite 2 von 22
©2015 | all rights reserved | realblack7