News
10.08.2018: Infos zur Anreise & zu Wohnmobilen
WoMo Parkplatz
Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Wenzen an der B64.
Wer aus dem Süden und Süd-Osten zu uns kommen möchte, sollte bitte seine Route noch einmal Checken. Die B64 ist in Wenzen kurz vor der Zufahrt zu uns gesperrt.
Nutzt bitte die B3 Richtung Delligsen und nehmt dann die Strecke über Kaierde.

Alle, die mit Wohnmobilen anreisen möchen bitten wir, den Schotterplatz, rund 600 Meter unterhalb von Bornemannshausen, zu nutzen.


Wir sehen uns Nachher!
09.08.2018: Ein Hoch auf die Wettergötter!
BOA_2018_Ankündigung
Mit Sonne und rund 25°C sind die Voraussetzungen für den perfekten Festivalgenuss gegeben. Jetzt liegt es an euch! Lasst uns unseren 10ten Geburtstag gebührend feiern. Das Bier steht kalt und der Platz ist bereit für euch.

Es sind noch ausreichend Wochenend- und Tagestickets an der Abendkasse verfügbar, sodass niemand nach Hause geschickt werden muss.

Wir sehen uns morgen!
09.08.2018: Vorab-Info für U18-Besucher Besucher unter 18 Jahren MÜSSEN an den „Mutti-Zettel“ denken. Dieser ist unter INFO-->Downloads-->Einverständniserklärung zu finden.

Bitte ausgefüllt und mit Personalausweis-Kopie der Eltern beim Einlass abgeben.
07.08.2018: Brandschutz-Auflagen
Brandschutz
Nach Gesprächen mit der Feuerwehr und der Gemeinde haben wir nun die Brandschutz-Auflagen erhalten.

1. Offenes Feuer ist verboten
2. Grillen ist verboten
3. Nutzung von Campingkochern nur in ausgewiesenen Bereichen
4. Rauchverbot im Wald und am Waldrand

Bitte entsorgt eure Zigaretten-Kippen in den Eimern, die wir hierzu bereitstellen und schmeißt sie nicht auf die Wiese oder in den Wald.
Damit ihr euch trotz Grillverbot verpflegen könnt, legen wir eine Schotterfläche an, auf der gefahrlos mit Campingkochern essen zubereitet werden kann.
Das Befahren des Campingplatzes und des Parkplatzes für Tagesgäste ist uneingeschränkt möglich.

Bleibt noch zu sagen: Achtet gegenseitig auf euch und lasst uns unser zehntes ordentlich begießen. Trotz Trockenheit brauchen unsere Kehlen nicht verstauben!

Bis morgen, Mittwoch, gibt es noch Tickets bei GEBAUERS PRESSEWELT im Vorverkauf. Ansonsten geht noch die Abendkasse am Freitag / Samstag.

Wir sehen uns im Wald!
05.08.2018: Die ersten Handgriffe … Die Sonne brennt, aber so langsam kommen wir richtig in Fahrt. Die ersten Handgriffe sind gemacht und das Grundgerüst der Bühne steht.

Tages- und Wochenend-Tickets sind bis Mittwoch bei GEBAUERS PRESSEWELT in Delligsen zu bekommen. Der online Vorverkauf wird nun geschlossen, da wir nicht garantieren können, dass die Tickets rechtzeitig ankommen werden.

Wir sehen uns am FREITAG !

Seite 2 von 21
©2015 | all rights reserved | realblack7