News
03.06.2018: Gone Wild! Der Blitz schlägt ein in Bornemannshausen. Die vier Gießener von BLIZZEN setzen das B:O:A unter Strom. 80th Heavy und Speed Metal vom feinsten werden euch die letzten Locken aus der Mähne wehen!

Wir haben Bock!

Tickets sind noch online über tickes@boa-festival.de verfügbar.
25.05.2018: Jetzt wird’s eng! … aber so richtig eng. Die Exil Braunschweiger von NIGHT LASER haben sich mittlerweile in Hamburg niedergelassen und starten mit ihrem Glam Metal durch. Untermalt wird die Live-Performance mit echten Leggings, echten Stiefel und tatsächlich mit echten Haaren. So bringen die Jungs den schrillen Part der 80er Jahre nach Bornemannshausen.

In dem Sinne
Leggins an und ab zum B:O:A!
18.05.2018: Start the PIT! Nicht nur die Herrenboutique ist eine feste Größe in Wuppertal. Auch die härtere Gangart bekommt man hier geboten.
So kommen dieses Jahr vier Jungs aus dem Bergischen nach Bornemannshausen. HOPELEZZ bringen mit ihrem Modern Thrash Metal den Pit ordentlich in Bewegung.

Willkommen im Wald!
03.05.2018: GO GREEN! Was passt besser in den Wald als ein sattes Grün?
„Betrunken seit 1378!“ läuft nur in und um Einbeck und bietet die beste Grundlage für geile Musik und beste Partys. Auf dieser Basis haben sich GREEN MACHINE formiert und bringen ihre Mischung aus Rock n Roll und Metal endlich wieder nach Bornemannshausen. Die vier Jungs bringen so jeden zum Tanzen, der nicht schon tot ist.

In dem Sinne,
PROST!
23.04.2018: Süß wie Honig? Die Wildeshausener Band HONEYTRUCK ist nicht ganz so süß, wie es ihr Name vermuten lässt. Beeinflusst durch Bands wie Alter Bridge und Rise Against steht Hardrock auf dem Speiseplan. Mal hart, mal soft, mal mit mehr Groove, mal etwas Punk oder Metal, aber immer in ihrem ganz eigenen Stil. Zudem bringt die Frontfrau und Rockröhre Angelika ihren eigenen Stil mit in die Band.

Wir haben Bock!

Seite 6 von 22
©2015 | all rights reserved | realblack7