News
01.08.2016: Knigge fürs B:O:A So Leute,
hier mal eine kleine BOA-Knigge was hier so los ist, bzw. auf was uns ganz lieb wäre.
  1. Die Hütte wird VOLL!!! Da das ganze hier aber ein Privat-Grundstück ist, wäre es echt genial, wenn ihr den Platz so sauber wie möglich haltet. Die Familie Bornemann möchte nach dem B:O:A weiterhin hier wohnen, daher sind Zigaretten-Kippen und Glasscherben nicht so schön auf dem Rasen. Außerdem laufen während des B:O:A’s auch Kinder auf dem Platz, dementsprechend bitte Bescheid sagen, wenn doch mal eine Flasche mal zu Bruch gegangen ist ;)
  2. Da das Wetter diese Woche nicht so ganz mitspielt, kann es sein, dass ihr eure Autos unter Umständen nicht mit auf den Zeltplatz nehmen könnt, da der Platz möglicherweise nicht befahrbar ist. Eine genaue Abschätzung können wir aber erst am Donnerstag machen.
  3. Die, die die letzten Jahre schon hier oben waren, rechen vielleicht mit dem Luxus-Scheißen ;) Da aber die Kläranlage (ja, hier hat man eine eigene) letztes Jahr schon völlig an ihre Grenzen gestoßen ist, wird dieses Jahr die Toilette nicht freigegeben. Es sind aber ausreichend DIXIS organisiert.
  4. Es wird eine Wasserstelle zum Anzapfen geben. Also Eimer o.Ä. mitnehmen, wenn nötig.
  5. Die Nachbarn. Bis jetzt gab es nie Probleme mit oder Beschwerden von den Nachbarn. Damit das auch so bleibt, bitten wir euch auf dem Parkplatz und vor den Häusern keinen Alarm zu machen (Dafür gibt’s den Zeltplatz), bzw. den Parkplatz auch nur zum Abstellen des Autos zu nutzen.

  6. An die Sportbegeisterten unter euch.
    Wir haben für die Flunkyball-Meisterschaft 8 Plätze zu vergeben.
    Teammeldungen sind über bands@boa-festival.de, mit Nennung des Mannschaftnamens möglich. Pro Team wird eine Startgebühr von 2€ erhoben. Diese muss vor dem ersten Spiel gezahlt sein. Ein Team besteht aus 3 – 4 Teilnehmern. Beginn des Turniers ist um 14:00 Uhr.

    Team-Nennungen werden nach Eingangsdatum vergeben. Wer sich zu spät meldet, hat Pech gehabt ;)
24.07.2016: Bald ist es so weit! Ihr seid echt der Wahnsinn.
Die letzten Wochenend-Tickets sind im Verkauf.
Diese sind nur noch per Online-Bestellung zu bekommen und auch nur, wenn die Zahlung bis zum 31.07.2016 auf unser Konto eingegangen ist. Spätere Bestellungen können von uns nicht mehr bearbeitet werden, da wir mit dem Aufbau voll beschäftigt sein werden. Außerdem können wir keine Garantie für eine Termingerechte Zustellung der Post gewähren.
Mit dem Ausverkauf der Wochenendtickets ist ein Zelten ohne dieses auf dem B:O:A 2016 nicht möglich, da die geschätzte Kapazität des Campgrounds erreicht ist.

Tageskarten sind weiterhin sowohl online, als auch bei unseren VVK-Stellen zu bekommen, jedoch ist das Campen damit nicht möglich.

Es wird eng im Wald \m/
20.07.2016: Running Order out NOW! So, jetzt gibts das, wo ihr schon lange drauf gewartet habt.
Die Running Order fürs Bornemannshausen Open Air 2016 ist endlich online.

Zu finden ist sie unter Bands im Dropdown Menü.
19.07.2016: Was ist denn hier los Wir haben gerade kleinere logistische Probleme mit den letzten Wochenend-Tickets. Der Online-Versand muss erstmal bis zum Wochenende ruhen, da unser Ticketmaster im Urlaub ist. Also bitte nicht wundern, wenn ihr keine Antwort auf eure Mails bekommt.
Jedoch gibt es auch nicht mehr allzu viele Wochenend-Tickets (geschätzt 30 Stück). Nächste Woche geht es weiter. Das ist dann auch die letzte Woche für Online-Bestellungen, da wir ab August nicht mehr garantieren können, ob der Versand noch rechtzeitig klappt.

Tages-Karten sind weiterhin erhältlich.

Ihr seid echt der Hammer. Mit so einer Nachfrage haben wir nicht gerechnet. Das kann hier ja nur geil werden!!

In dem Sinne
B:O:A EY!
05.07.2016: Nur noch Einer! Heute in einem Monat wird es endlich wieder laut im Wald!! So langsam geht es in die heiße Phase.

Der Ticketverkauf läuft schon recht gut an.
Nur bitte denkt dran, dass wir die Besucherzahl aus versicherungstechnischen Gründen auf 400 begrenzen. Damit wir besser planen können und wir euch nicht im schlimmsten Fall am Freitag wieder nach hause schicken müssen, raten wir zu einem frühzeitigen Kauf der Tickets.

Tickets gibt es
  • über tickets@boa-festival.de
  • direkt bei uns Veranstaltern
  • GEBAUERS PRESSEWELT
    Dr.-Jasper-Str. 37 / 31073 Delligsen
  • LOTTO FRICKE
    Hofetstiege 1 / 31073 Delligsen
  • und einige Bands haben noch ein paar Restkarten


Wir hoffen, dass das B:O:A 2016 mindestens genau so geil wird wie letztes Jahr.

In dem Sinne,
B:O:A EY \m/

Seite 15 von 23
©2015 | all rights reserved | realblack7