News
05.01.2016: … Frohes Neues ! Ja, etwas spät, aber die letzten sind eh erst jetzt ausgenüchtert.
Neues Jahr, neues Glück ... Auf geht’s in die nächste Runde B:O:A Die Zeit zwischen den Jahren haben wir genutzt um die ersten Bands fest zu machen. Was wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Daher gibt es in den nächsten Wochen immer mal wieder eine neue Bandbestätigung.
04.11.2015: B:O:A 2016 … coming soon! Das Jahresende rückt näher und die Tage werden kürzer…verdammt ist das schon früh dunkel.
Aber um euch schon mal einen Lichtblick fürs kommende Jahr zu geben, hauen wir heute den Termin des Bornemannshausen Open Air 2016 raus.
Wir hoffen, dass die Party nächstes Jahr genau so fett wird wie dieses. Vielleicht bekommen wir mit euch sogar den ersten SOLD OUT in Bornemannshausen hin. Also haut rein Leute!

Genug gelabert.
Das B:O:A 2016 findet vom 05.08. – 07.08.2016 statt.
Jaja, es gibt da noch ein Mini-Festival in Itzehoe, aber …

In dem Sinne
B:O:A Every Year!

Eure B:O:A-Crew
14.10.2015: Metaler mit Herz Moin und B:O:A ey euch allen!
Knapp zwei Monate sind nun schon wieder ins Land gestrichen seit der größten und geilsten Party des Jahres in Bornemannshausen - eine Party, die nicht ohne unsere Sponsoren und vor allem nicht ohne einen jeden einzelnen von euch, die ihr gefeiert, gesoffen und geholfen habt, möglich gewesen wäre!
Zwei Monate, in denen uns erst so richtig klar wurde, wie mordsmäßig gut dieses Jahr gelaufen ist-rund 400 Besucher und zahlreiche positive Rückmeldungen, die mit voller Vorfreude auf das nächste Jahr verbunden sind, sind mehr als Zeuge genug.
Doch es waren auch zwei Monate, die gezeigt haben, dass die Welt des B:O:As nicht die Welt ist, in der sich der Alltag abspielt; rausgerissen aus dem Traum, den wir dieses Wochenende lebten, war es für jedermann immer deutlicher zu sehen: Nicht enden wollende Ströme von Menschen, die ihre Heimat verließen in Hoffnung auf ein wenig Frieden, auf ein wenig Freiheit, auf das Überleben ihrer Familie, kamen und kommen noch immer nach Europa. Tausende und abertausende Gesichter, die jeden Abend über den Fernsehschirm blitzen; ihre Erleichterung, den wochenlangen Marsch überstanden zu haben und ihre Enttäuschung, letztlich doch gestrandet zu sein – all das sehen Millionen von Deutschen tagtäglich, doch zeigen sie keine Regung.
17.08.2015: Bilder 2015 Die Bilder vom Bornemannshausen Open Air 2015 sind online. 10.08.2015: Fuck Hell – War das Geil! So Leute, das B:O:A 2015 ist leider Geschichte … aber was für eine.
So eine hammer Party haben wir uns kaum vorstellen können. Einen RIESEN Dank an alle Besucher, Bands und Sponsoren! Ohne euch wäre hier oben einfach nichts los und das wollen wir ja nicht.
Danke auch an alle Camper, die die Wiese aufgeräumt hinterlassen haben. Das erspart uns sehr viel Arbeit, von der wir noch reichlich vor uns haben. Ein Dank geht auch an alle ehrenamtlichen Helfer, die uns super unter die Arme gegriffen haben. Besser hätte es nicht laufen können.
Wir wissen, dass ihr schnellst möglich Bilder sehen möchtet, jedoch haben wir noch so viel mit dem Abbau zu tun, dass wir uns die Bilder noch gar nicht angucken könnten. Daher bitten wir euch noch um ein paar Tage Geduld.

Droben im Hils – da klingt es nach METAL!

In dem Sinne… B:O:A EY!!

Seite 14 von 18
©2015 | all rights reserved | realblack7