News
17.08.2015: Bilder 2015 Die Bilder vom Bornemannshausen Open Air 2015 sind online. 10.08.2015: Fuck Hell – War das Geil! So Leute, das B:O:A 2015 ist leider Geschichte … aber was für eine.
So eine hammer Party haben wir uns kaum vorstellen können. Einen RIESEN Dank an alle Besucher, Bands und Sponsoren! Ohne euch wäre hier oben einfach nichts los und das wollen wir ja nicht.
Danke auch an alle Camper, die die Wiese aufgeräumt hinterlassen haben. Das erspart uns sehr viel Arbeit, von der wir noch reichlich vor uns haben. Ein Dank geht auch an alle ehrenamtlichen Helfer, die uns super unter die Arme gegriffen haben. Besser hätte es nicht laufen können.
Wir wissen, dass ihr schnellst möglich Bilder sehen möchtet, jedoch haben wir noch so viel mit dem Abbau zu tun, dass wir uns die Bilder noch gar nicht angucken könnten. Daher bitten wir euch noch um ein paar Tage Geduld.

Droben im Hils – da klingt es nach METAL!

In dem Sinne… B:O:A EY!!
07.08.2015: Final Cowntdown Noch 3 Stunden!
Die letzten Handgriffe werden gemacht. Bier steht kalt, gleich geht's los!!

Für alle Anreisenden mit dem Auto:
Wetter sieht gut aus. Der Schlamm-Pegel liegt bei 0cm
Dadurch kann der Campground problemlos befahren werden.

B:O:A EY!
05.08.2015: Besucher U18 Wichtig!! Aus Jugendschutzgründen dürfen Besucher unter 18 Jahren, die nicht in Begleitung ihrer Eltern sind, das Bornemannshausen Open Air nur mit ausgefüllter Einverständniserklärung der Eltern betreten.

Die Einverständniserklärung befindet sich unter SHOP als PDF zum Download
03.08.2015: Running Order (Bearbeitet)
2RunningOrder15
Und da ist sie.
Aber Achtung, wir haben nach jeder Band eine Viertelstunde Umbau eingeplant. Sollte diese Zeit nicht nötig sein, wollen wir die Bands auch nicht aufhalten früher anzufangen.
Dadurch würde sich auch mehr Spielzeit ergeben. Also bitte nicht auf die Zeiten verlassen. Die Reihenfolge bleibt jedoch gleich.


Seite 17 von 21
©2015 | all rights reserved | realblack7