News
17.01.2016: Und die nächsten zwei! SAMSARA CIRCLE steht für volle Kraft und Tiefgang, ist eine Metapher für mitreissende Songs und schweisstreibende Live Shows.
Angesiedelt irgendwo zwischen den besten Zutaten von klassischem Metal und der Kraft des modernen Metal(core)s kommen rohe Energie von harten Screams und epische Melodien zu einem runden Ganzen zusammen. SAMSARA CIRCLE´s Songs sind kompromisslos, die Texte mal direkt, mal metaphorisch aber immer unverblümt ehrlich - Modern Metal ohne echte Schublade.
Willkommen auf dem B:O:A!

Wieder mit am Start sind SOURCE OF RAGE. Die junge Melodic Death Kapelle aus Gronau hat uns letztes Jahr zu später Stunde schon ihre energiegeladenen Riffs in die Ohren gedrückt. Das ganze gibt’s dieses Jahr wieder.
Wir freu‘n uns drauf.
14.01.2016: Unfassbar.
Wie wir erfahren mussten, ist Stefan Fleischer(Fleischi), der Bassist von der Band Noisebeast, von uns gegangen.
Wir durften Fleischi auf dem letztjährigen B:O:A als unglaublich netten Menschen kennen lernen und sind sehr bestürzt über seinen plötzlichen Tod.
Wir heben unser Glas auf dich.

Das gesamte B:O:A Team.
07.01.2016: Bands im Doppelpack Brüder hebt die Schwerter holt den Met! Die Sachsen fallen ein!
Wir begrüßen die hildesheimer Pagan Metal Band SAXNOT.

Mit IRON & STONE kommt gleich die zweite Band aus Hildesheim. Ihr doomlastiger Stoner Rock, der als zwei Mann Projekt von Stephan Möller (ex-CODE OF HONOR) und Henning Lührig (ex-UNDER SIEGE) entstand hat sich nun als komplette Band formiert und ist somit endlich auch live vertreten. So auch auf dem B:O:A 2016.
05.01.2016: … Frohes Neues ! Ja, etwas spät, aber die letzten sind eh erst jetzt ausgenüchtert.
Neues Jahr, neues Glück ... Auf geht’s in die nächste Runde B:O:A Die Zeit zwischen den Jahren haben wir genutzt um die ersten Bands fest zu machen. Was wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Daher gibt es in den nächsten Wochen immer mal wieder eine neue Bandbestätigung.
04.11.2015: B:O:A 2016 … coming soon! Das Jahresende rückt näher und die Tage werden kürzer…verdammt ist das schon früh dunkel.
Aber um euch schon mal einen Lichtblick fürs kommende Jahr zu geben, hauen wir heute den Termin des Bornemannshausen Open Air 2016 raus.
Wir hoffen, dass die Party nächstes Jahr genau so fett wird wie dieses. Vielleicht bekommen wir mit euch sogar den ersten SOLD OUT in Bornemannshausen hin. Also haut rein Leute!

Genug gelabert.
Das B:O:A 2016 findet vom 05.08. – 07.08.2016 statt.
Jaja, es gibt da noch ein Mini-Festival in Itzehoe, aber …

In dem Sinne
B:O:A Every Year!

Eure B:O:A-Crew

Seite 18 von 23
©2015 | all rights reserved | realblack7