Gästebuch
Am 03.08.2016 schrieb Sharon Reiman
Thank you so much love your website
Am 26.07.2016 schrieb Lars, Seven Thorns
See you in 10 days!!

*tease*

Metal Is Your Destiny!
Am 18.07.2016 schrieb DARK LORD of GRÜNENPLAN
HÖLLE..........bekam vorhin KEINE Karten in Gebauers Pressewelt.......hoffe das da noch welche nachkommen....!!!!!!!!!*nom* Am 06.11.2015 schrieb Ron
Unsere Bewerbung ist soeben an euch rausgegangen. Sehen uns somit hoffentlich kommenden Sommer - Fetter Gruß aus Hamburg!*nocare*

www.buriedinblack.de
Am 18.08.2015 schrieb Dark Lord of G.
HELL yeahhhh,

DAS war geil !!!

Ich besuchte gestern meinen Nachbarn (Werner, mit Traktor und Wohnwagen bei Euch), und wir bemerkten das wir schon wieder könnten..........freuen uns auf nächste Jahr !!!!!!! All Hails to you all !!! See Ya.........
Am 15.08.2015 schrieb Die Bollerwagengang *minshock*
Hallo liebes BOA-Team,
das Festival was ihr auf die Beine gestellt habt war einfach geil! Freundschaften wurden geschlossen, andere Freunde wurden wiedergefunden, das Bier war ordentlich gekühlt, die Bockwurst,Burger und auch das Chilli war bombe, der Preis für die Verpflegung war super und Bollerwagentouren mit Bierkrone durch den schönen Hils waren dabei. Geil wars! wir freuen uns auf das nächste Jahr und Freunde, es lohnt sich immer wieder.
MFG
die Gang (Antonia,Sören,Sarah,Christian,Lasse,Ippe)*angel**laugh**notguilty*
Am 08.08.2015 schrieb Thomas Dicke, Residenzleiter
BOA – Das Heavy-Metal – Festival begeistert nicht nur Senioren

Bornemannshausen. Die Bewohner der Alloheim Senioren-Residenz zeigten ihre Begeisterung über die Eröffnung des Heavy-Metal-Festivals BOA in Bornemannshausen allen Besuchern. Schon wochenlang sorgte der Besuch für Gesprächsstoff, nicht nur bei den Bewohnern und Angehörigen sondern bei allen, die von der Mission gehört haben.
Am 14:52, 18.06.2014 schrieb Krischan
Hallo Bornemänner und -frauen,
scheint ja 'n richtig geiles Undergroundfestival zu werden bei euch. Wieso macht ihr das gerade am W:O:A- Wochenende, hat ja keiner Zeit, zu euch zu kommen. Grüße an die Jungs von Demoriel und Compressor, war ne saugeile Vorstellung auf'm W:T:N...
m/ metal on

Seite 2 von 5
©2015 | all rights reserved | realblack7