Jörmungand
Jörmungand
Genre:
Pagan Metal
Running Order Slot:
Sa. 18:30-19:15
Links:
Homepage
Facebook
Jörmungand Profile
Biographie
Im Jahr 2009 von Dave und Stef gegründet, konnten JÖRMUNGAND schon einige Erfolge auf regionalen Konzerten sowie Festivals feiern, bevor interne Differenzen eine 2jährige Pause forderten.

Nachdem mit David, Jens und Nelli neue Musiker gefunden waren veröffentlichten sie 2014 ihr Debüt "von Wind und Schatten". Während sie deutschlandweit Erfolge auf kleinen und großen Bühnen feiern konnten, vervollständigte sich mit Daniel die Band. 2017 soll nun das zweite Album erscheinen, welches die musikalische Entwicklung der sechs Kölner stark verdeutlicht. So gaben sie ihrer Musik die Bezeichnung Blackened Pagan Metal.
Diskographie
Name Typ Jahr Bestellen
von Wind und SchattenAlbum2014-
Achtung: Die Angebote verlinken auf die Seiten der offiziellen Vetriebtspartner
©2015 | all rights reserved | realblack7